Erfolgreiche Registrierung!

Du bist auf der Warteliste!

Hier noch wichtige Informationen!

Warum eigentlich eine Warteliste?

Auch wenn der Kurs online und ohne Termine stattfindet, möchte ich mir etwas Zeit nehmen um zu Beginn die Neulinge zu unterstützen. Gleichzeitig ist für uns alle effektiver wenn der Kurs immer zum gleichen Zeitpunkt startet damit wir uns auch gegenseitig besser unterstützen können. Der Kurs dauert in der Regel 12 Wochen und startet somit jedes Quartal neu.

14 Fehler die du als Fotograf vermeiden solltest

Um die Zeit jedoch bis dahin gut zu überbrücken, möchte ich dir ein e-Book schenken welches dich in Stimmung bringen soll.

40 Seiten über die häufigsten Fehler die Fotografen vor allem am Anfang machen.

Klicke einfach auf das Bild oder dem Link weiter unten um das eBook herunterzuladen.

Klicke auf das Bild

Weiterhin werde ich dich über Updates und News über den Kurs per E-Mail informieren!

Wir “sehen” uns wenn der Kurs beginnt.

Gruß,
Volker